RICHTLINIE FÜR RÜCKERSTATTUNGEN UND RÜCKGABEN

Überblick

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder einen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Waren, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

– Jeder Artikel, der nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
– Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch wird eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@c-equine.de.

Sonderangebote

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Sonderangebote können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an info@c-equine.de und senden Sie Ihren Artikel an: C.Equine, Holtruper Straße 36, 49377 Vechta. 

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, werden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden senden und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Rücksendungen versenden

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: C.Equine, Holtruper Straße 36, 49377 Vechta. 

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder Versicherung für den Versand in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@c-equine.de für Fragen im Zusammenhang mit Rückerstattungen und Rücksendungen.